Montag, 22. Februar 2016

Kind auf sofa uriniert

Kind auf sofa uriniert

Mit kleinen Kindern oder Tieren im Haushalt kommt es schon mal zu einem kleinen Malheur auf dem Sofa. Gerade bei Stoffsofas zieht die . Nahm hier mal den Geruch als eins der Kinder den Teppichboden. HI, mein -fast 4jähriger- Neffe hat uns aufs Sofa gepinkelt.


Kind auf sofa uriniert

Eigentlich sollte er schon ein jahr trocken sein. Die beiden kuschelten auf dem Sofa unter einer Decke. Dabei hatte die Spielfreundin ein Malheur und leider nicht bescheidgesagt. Ständig wird mein Sofa angpinkelt! Wie bekomme ich das raus.


Mein Hund pinkelt auf Sofa und Bett, wegen Schwangerschaft. Am nächsten Tag saugen Sie das Natron ab und schon sind die Flecken verschwunden. Bei der Nassreinigung hingegen tunken Sie einen Schwamm in erhitztes Wasser und streuen das Natron darüber. Anschließend reiben Sie das Pulver vorsichtig in das Polster der Couch ein.


Kind auf sofa uriniert

Urin in der Couch 16 Antworten 18. Kind hat auf Sofa gepinkelt? Gesundheit und Medizin, Tiere, Möbel. Nur keine Überreaktionen und alles gut durchtrocknen lassen.


Sie hat auf mein Sofa gepinkelt. Hundepipi auf dem Sofa ,Geruch weg bekommen. Sofaecke und auf einmal sagte sie mir oje, hab eingepullert! AB riecht der Urin noch viiiiiiel schlimmer.


Kind auf sofa uriniert

Hilfe, meine Tochter hat auf die Couch gepinkelt und jetzt ist da ein großer Urinfleck. Es stinkt ja auch…… Danke, Birgit. Erbrochene und den üblen Geruch wieder aus dem Sofa zu. Couch, wie bei der geliebten Katze, die auf das Sofa uriniert.


Oooohhhh, wie furchtbar. Meine Tochter ist grad über dem Trockenwerden. Tja, nun ging mal was daneben. Und ausgerechnet auf die Couch. Wir hatten leider diese Woche ein kleines Malheur.


Sue hat auf die Couch gepinkelt - bei ihr werd ich den Sinn wohl nie verstehen Naja. Auch eine Versicherung zahlt dir nur den Zeitwert des Sofas und . Kleines Kätzchen sitzt auf einem kleinen rot gepunkteten Sofa. Mikrofiber-Tuch wird über einem Fleck auf einem hellen Sofa gehalten.


Unsere Katze Jahre hat hat vor Wochen angefangen auf Schlafkissen, Sofa und Krabeldecke zu Urinieren. Wir haben zwei Kinder die die Katze oft hochheben und abschmusen. Aber auch, wenn dem Kleinkind , welches gerade den Windeln entwachsen ist, doch. Stellen, es sei denn, man flutet das Sofa oder weicht den Teppich komplett ein.


Oberfläche uriniert wurde. Meine Katze hat leider 2x hintereinander auf das Sofa uriniert. Soll gemäss Produktbeschrieb auch gut sein für Kinderbisi etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts