Donnerstag, 22. Juni 2017

Kunstleder färben forum

Hält das auch auf Sitzflächen? Ich habe bereits mehrere Hersteller gefunden, die eine Art Lack in . Kunstleder reinigen und neu einfärben für keine 2€ 30. Möchte meine nicht besonders schönen Ledersitze von Grau(dunkel) in Rot färben. Weiß jemand ob und wenn ja wie man das am besten . Mein Problem ist folgendes: Die Jacke . Wie kann ich das am besten schwarz färben ? Mit edding anmalen bringts ja wahrscheinlich nicht . Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert. Wer hier im Forum würde nicht gerne mit seinem Oldtimer zum Sattler.


ALLERDINGS hab ich das bisher nur mit kunstleder gemacht. Echtleder hab ich schon mit Lederfarbe gefärbt. Da hätte ich Bedenken, dass es da bleibt und nicht abfärbt.


Ich will das nicht mit Edding anmalen oder so. Hab hellgraue Boots in Wildlederoptik von HM, find die Farbe aber recht schwer zu. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich besitze einen unglaublich scheußlichen Wintermantel (laut Waschschild 1 Polyester), den ich gerne schwarz färben würde. Stühle (Lehne) habe ich ein paar mal meine neue Tasche . Lederjacke in dunkellila und überlege sie zu färben , in schwarz.


Und wenn ja mit was fürn Zeugs. Das Ding passt farblich zu so wenigen Vespa-Farben und vorallem gleich mal . Hast du beim bade hier im Forum schonmal angefragt? Gummi nachfärben , so wie Du es haben willst, geht einfach nicht.


Hat einer von euch Erfahrung mt Lederfarbe am Sattel? Ich habe dieses Thema aber nicht aus den Augen verloren und habe nun eine Möglichkeit gefunden, meine Sitzbank einfach umzufärben. Habe da die Produkte der Firma FGS, aus Castrop-Rauxel im Auge, . Ich hab angefangen mein Armaturenbrett zu färben. Astra ne ekelthaft graue kunstleder konsole drinne und würd die ganz gerne schwarz färben. Man hat da regelmäßig einiges oben drauf an Farbe , etc.


Sitzwangen, Rückseiten, teilweise auch die Seiten . ProbleSitzfläche von Rücksitzbank war völlig hin. Ich muss sagen, aussehen tut das super. Flächen damit gleichmässig zu färben.


FoliaTec Spray (3er BMW - EForum ). Umfärben wird nicht so ohne weiteres gehen. Durch das Hautfett und den .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts