Freitag, 20. April 2018

Sil fleckenspray mit waschbenzin

Sprühen Sie die verschmutzte Stelle großflächig mit dem . Gegen Fett-, Öl- und Kosmetikflecken. Gezielt gegen schwierige Flecken und starken Schmutz. Farb- und Fasersicher, weil ohne Bleiche. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!


Mit Hilfe der einzigartigen Kombidüse mit Spray- und Schaumfunktion . Mein Haushalt - Rund. Zitat von leahrot: Bei frischen Flecken. Nun habe ich von Aldi das Fleckenspray draufgetan und es einwirken lassen. Waschbenzin oder SIL Fleckenspray helfen mir bei fettigen Flecken immer . Fettflecken mit SIL Fleckenspray raus.


Habe es selbst schon . Ist das Fett erst mal. Es handelt sich um einen Lesertipp: Ich habe es geschafft, Latexflecken komplett zu entfernen. Das müßte man aber erst an einer Ecke ausprobieren.


Sil Spezial Flecken-Spray. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen bei allen Flecken gemacht. Schwieriger wird es, wenn . Versuch es mal mit dem fleckenspray von sil. Anschließend die Kleidung gründlich waschen.


Ariel Fleckentferner? Von Amway gibt es fleckenspray damit hab ich alles raus bekommen. Diese Sortimentsinformationen wurden wesentlich unter Mitwirkung von PREISZEIGER .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts