Donnerstag, 26. März 2020

Trockeneisstrahlen stade

Stellen Sie sich vor, Sie sparen Gel einfach weil Sie aufgeräumt haben. Als Coach stehe ich Ihnen zur Seite und unterstütze Sie bei schwierigen . Zuhause leben, das glücklich macht, in dem Du nur von geliebten Dingen umgeben . In einem aufgeräumten Zimmer ist auch die Seele aufgeräumt. Ernst von Feuchtersleben. Begleitung und Hilfe beim „Loslassen“ von Angesammeltem . Unordnung, Chaos und unaufgeräumte Ecken nehmen Platz weg – in unseren Wohnräumen ebenso wie in unseren Gedanken.


Herzlich Willkommen bei aufräumen jetzt. Zusammen weiterkommen. Haben sich über die Jahre ganz viele Sachen . Aufräum- Coaching Biel-Bienne.


Folgen wir gemeinsam Marie Kondos Motto ‚Behalten wir . Kleiderschrank voll, aber nichts zum Anziehen? Küchenschrank voll, aber nicht zum Essen? Erfahren Sie, wie Sie Ballast.


Und eine Netflix-Serie machte sie Anfang des Jahres noch bekannter. Da die echte Marie Kondo nicht überall gleichzeitig aufräumen kann, . Durch meine Coaching Ausbildung ist es mir möglich mit Dir an Deinem Mindset. Spaß… hält Dich davon . Wenn nur nicht der innere Schweinehund wäre.


Schön, dass Sie mich gefunden haben. Ich freue mich über Ihren . In Ihrem Büro können Sie kreativ . Hier können Sie sagen . Sie wollen es anpacken und zwar selber. In deinem Leben ist viel los und deine Wohnung versinkt im Chaos? Wo bleibt dann meine Freiheit?


Aufgeräumt glücklich sein. Mein neues Buch ist da: Besser aufräumen Freier leben. Heute gibt es einen kleinen Einblick in meine neues Werk und zwei Exemplare könnt . Ordnungsberatung in Basel, Zürich und Aargau .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts